Bolzen im Set 7323 (Farm Zubehör)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Bolzen im Set 7323 (Farm Zubehör)

Beitrag von Playmofreak » Donnerstag 16. Oktober 2008, 03:00

Hallo,

habe in diesem Set 7323 2 weiße Bolzen entdeckt mit denen ich nix anfangen kann. Weiß jemand für was die gedacht sind?

Link zum Bild:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=7323 (Leider sind die Bolzen nicht abgebildet. Werde bei Bedarf ein Foto einstellen).

Gruß
PF
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 16. Oktober 2008, 08:05

:rolleyes Mann ist das Foto klein. :ohnmacht

Aber wenn da Hühner bei sind, dann sind das die Bolzen, mit dennen man die Füße am Körper fixiert! :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
sbblabotw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 16:53

Beitrag von sbblabotw » Donnerstag 16. Oktober 2008, 18:26

Heather, [url=http://playmodb.org/]PlaymoDB[/url] Verwalterin
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 16. Oktober 2008, 18:59

sbblabotw hat geschrieben:Sehen Sie dieses Bild:

http://www.playmofriends.com/forum/albu ... =19;pos=51
Genau das habe ich gemeint! :grinsen

Oder hast Du da andere Bolzen? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Freitag 17. Oktober 2008, 01:16

Hallo,

genau die meine ich. Bei mir waren die Hühner allerdings schon fix und fertig in der Packung zusätzlich den beiden Bolzen.

Vielleicht haben sich diese auch gelöst und ich habe in der Nacht die Füße mit Küken verwechselt? :pfeif - Quatsch, hat mir wahrscheinlich so ein Spaßvogel mit in die Packung gelegt.

Danke für Eure Infos! Aber das habt Ihr jetzt davon. Man fängt nicht mehr selbst an zu überlegen sondern fragt einfach in der Klickywelt Kriminalistik.

Gruß
PF
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Freitag 24. Oktober 2008, 08:48

Playmofreak hat geschrieben:... Quatsch, hat mir wahrscheinlich so ein Spaßvogel mit in die Packung gelegt....
Hi,

die beiden sind immer als Ersatz dabei, siehst Du auch auf dem Bild von sbblabotw -> 6 Hühner, 6 Beine, 8 Bolzen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten