Bauplanunterschiede von 3446 V1 - Schwarzweiss od. Bunt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Bauplanunterschiede von 3446 V1 - Schwarzweiss od. Bunt

Beitrag von 3449Sammler » Donnerstag 16. Oktober 2008, 22:47

Hallo Klickyfreunde

Habe die Tage eine neue 3446 V1 Misb bekommen. Bei dieser Version ist der typische - FARBIGE Bauplan mit dabei und das kleine schwarze Heftchen mit den kompletten Fachwerkhäusern.

Bei meiner alten Version der 3446 V1 habe ich einen Bauplan in schwarz weiss, ebenso wie bei meiner Bäckerei V1. Auch bei der Bäckerei habe ich bei V1 Versionen 2 verschiedene Baupläne.
Einmal den bunten mit den Dioramenbildern und einmal einen in schwarz weiss.

Kann mir jemand mehr dazu sagen warum und wann diese Baupläne umgestellt wurden ???

Danke im Vorraus, Grüße, Oli
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Montag 20. Oktober 2008, 21:36

Hallo an alle

Habe meine Antwort im CI bekommen. Ihr könnt euch ja bestimmt denken von wem. Er ist Bauplan Fanatiker soweit ich weiss. :brille


Danke aber auch an euch.

Grüße, Oli
Gesperrt