Rätselraten - 20 Einzelteile wofür

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

snapemanor

Beitrag von snapemanor » Sonntag 26. Oktober 2008, 11:03

Ah, zugpferdchen, DANKE, ich hab schon gerätselt, womit man die "Löcher" stopfen kann. :dank1
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Freitag 31. Oktober 2008, 00:30

Hab wieder seltsame Teile... von dem hockerähnlichen weißen Ding sind alle Beine unterschiedlich lang. Keinen Schimmer, was das ist.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 31. Oktober 2008, 00:49

Über Deinen Hocker, stülpst Du ein grünes Teil mit 3 Löcher, dann grüne oder rote Kappen drauf und Du hast Pilze!

Das graue dürfte Teil einer Strickleiter sein.

Das Schwarze ist die Zange für Deinen Schmied.

Und das Anthrazit farbenen gehört in das Loch, der Tischplatte die auf den 2 "Böcken" ( wie nennt man die bei euch) steht. Ist ein Schraubstock.

Das weiße rechts oben kenne ich so nicht. Würde aber als Eckpfosten eines Bettes durchgehen. Ist dann aber nur die obere Kappe, also abgebrochen. :nixweiss
Always straight, always right!

The south will rise again!
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Freitag 31. Oktober 2008, 01:09

Mensch, shirona33, danke. :D Zwei Pilzkappen hab ich sogar. Fehlt noch eine und das grüne Teil. :D

Und die "Dinger" heißen bei uns auch Böcke. ;)

Einen Schmied habe ich noch nicht... wird Zeit. :gruebel
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 31. Oktober 2008, 09:31

Das Ding oben rechts ist Teil der Türklinke für die Puppenhäuser
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 12. November 2008, 21:56

Ich hab wieder was...

Dieses kleine Wad-/Fensterelement ist niedriger als alle anderen Wandteile, die ich habe/kenne. Wohin gehört das?
[ externes Bild ]

Und in einer ersteigerten Playmo-Restekiste lag das mit drin. Ist das Playmo und wenn ja, wohin gehört das? Zum Größenvergleich liegt ein Klicky dabei (dass das ein Geist ist, weiß ich :kicher )
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 12. November 2008, 22:27

Wand: http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl? ... 16&pics=on
Das Netz war bei einem alten Helicopter dabei

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 12. November 2008, 22:45

:dank1 :dank1 :dank1
Danke, Martina. Das Wandrätsel ist gelöst!

Der Helicopter war bestimmt was mit Rettung... oder Feuerwehr? :gruebel
*Collector schnapp und blätter*
Antworten