3024 Cross Motorrad Welche Haare hat der Fahrer

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

3024 Cross Motorrad Welche Haare hat der Fahrer

Beitrag von GAST » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:13

Hallo, wer kann mir helfen?
Welche Haare (Farbe? Form?) hat der Motorradfahrer?
Mein Sohn hat alle Haare getauscht( :nana ), und ich habe keine Abbildung gefunden, die den Fahrer ohne Helm zeigt!




Edit SpielzeugSteff: Bild entfernt. Bitte keine Bilder der Playmo-Homepage verwenden. Stattdessen bitte verlinken.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:30

Moin!

Also...

1. Hat das Set die Nummer 3044.

2. Hat mein Fahrer eine SCHWARZE ZACKENFRISUR. Ich weiß nur nicht zu 100%, ob das die originalen Haare sind. Ich glaube aber fest daran!

[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 28. Oktober 2008, 22:46

Die sind schwarz, das stimmt.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 29. Oktober 2008, 19:29

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Wer richtig abschreiben kann ist klar im Vorteil: Ja es ist Set 3044!
Also nochmals danke!
Meinetwegen können wir dieses Thema löschen!
Frage an SpielzeugSteff: Eigene Bilder sind o.k?
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 29. Oktober 2008, 19:54

heipebau hat geschrieben:Frage an SpielzeugSteff: Eigene Bilder sind o.k?
Im Namen des ganzen Teams: JA, eigene Bilder sind immer OK. Daran hast DU ja das "Copyright" (und wie sollten wir sonst Bildergeschichten und Custom-wettbewerbe machen können :gruebel :grinsen )

Also: Ein klares JA.

Grüße,

PF
Antworten