Mein Kampf mit dem 5301

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Samstag 8. November 2008, 22:48

zugpferdchen hat geschrieben:Na, Playmofool, wir ergänzen uns ja prima! :kicher
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 9. November 2008, 17:45

Irgendwie muss das funktionieren, habe es bisher aber noch nicht ausprobiert, mir fehlt auch noch der gelbe Pavillon...

Aber es geht, wie man an diesem wunderschönen Beispiel sehen kann:

http://www.marktplaats.nl/ Leider gibt es keinen direkten Link, daher auf der Startseite in das Suchfenster "voor nostalgisch 5301" eingeben, dann kommt ihr hin!

Gruß
Viktorianus
Antworten