Da Vinci - Proportionen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Da Vinci - Proportionen

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 13. November 2008, 21:43

OK...es ist kein Bauteil aber vielleicht irgendwie ein Bauplan :gruebel

Ich suche dieses Bild mit einem Klicky drin :brille

http://www.duckomenta.de/inhalt/trial/i ... onardo.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich es schon irgendwo mal gesehen habe, doch leider kann ich es nicht wiederfinden :sad

Vielleicht kann mir Jemand von Euch weiterhelfen :nixweiss

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Beitrag von Meermaid » Donnerstag 13. November 2008, 21:58

Hallo Jack!

Ich kenne das Bild aus dem Buch "Abenteuer der Weltgeschichte" von Richard Unglik. Hab´s grad vor mir liegen.

Vielleicht meintest Du das?

Viele Grüße

Meermaid
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 13. November 2008, 22:06

Meermaid hat geschrieben:Hallo Jack!

Ich kenne das Bild aus dem Buch "Abenteuer der Weltgeschichte" von Richard Unglik. Hab´s grad vor mir liegen.

Vielleicht meintest Du das?

Viele Grüße

Meermaid
Hallo Meermaid,

Leider kann ich Dein Buch nicht sehen, und ein eigenes habe ich leider auch nicht :sad

Existiert das Bild vielleicht irgendwo im Netz als Datei :nixweiss

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 13. November 2008, 22:18

Ich habe es gefunden! :smile Im alten Forum:

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... k&start=15

Startnummer 24.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten