Bodenplatte und Felsenteil für Soldatenbastion 4294

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
philoponos

Bodenplatte und Felsenteil für Soldatenbastion 4294

Beitrag von philoponos » Freitag 21. November 2008, 03:17

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Soldatenbastion (4294) und wollte wissen ob jemand das schon kennt.
Das Felsenteil (30456070) paßt nicht richtig in der Bodenplatte (30282400). Ein Teil des Felsens rastet nicht ein, da es zu schmal an dieser Stelle ist (Turmsektor) und nicht alle drei Stabilisierungspunkte umfassen kann.

Vielen Dank!

philoponos
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 21. November 2008, 07:50

Hallo philoponos

Diese Probleme hatte ich nicht, denn sobald man die Platte endlich reinbekommen hat, sitzt sie extrem "spack" :rolleyes

Späteres Entfernen des Teils somit fast unmöglich :nixweiss

Ich würde es nochmal mit sanfter Gewalt versuchen, zur Not: ab zum Händler :beleidigt

Viele Grüße
Ute
philoponos

Beitrag von philoponos » Samstag 22. November 2008, 18:26

Vielen Dank, Ute! :dank1

Da es sich bei mir scheinbar um einen Gussfehler handelt, werde ich dann Playmobil kontaktieren. :gruebel
Antworten