Caupona

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Caupona

Beitrag von Skopernikus » Montag 24. November 2008, 20:08

Hi Playmophile
Bevor ich mich an ein Custom mache wollte ich fragen ob es vielleicht im Citybereich ein taugliches Teil gibt für meine Caupona?
Suchen tue ich ein Halter für die grossen Amphoren wie auf dem Bild.
Das Bild stammt von einer Caupona aus Pompei.
Dank euch
Vale
Dateianhänge
Pompeya-033.JPG
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Montag 24. November 2008, 21:58

Schwierig zusagen was du für deine Caupona (Gaststätte) genau suchst. Für Steck oder System-X? Halter für Amphoren gibt es glaube ich nicht.

Caupona als Weinschenke mit oder ohne Imbiss und mit oder ohne Stundenzimmer?. :smile

Da meist eine L-Theke zur Ausstattung gehörte habe ich für meine diesen Holzsteg genommen (ja ich weiß, die Theken waren aus Stein, in der Not frist der Teufel fliegen).

30 25 2250 - Boat dock, wooden, L-shaped


Gruß blader11
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Montag 24. November 2008, 22:19

Danke für den Tip
und natürlich wird es eine Caupona mit Wein, Weiber und Gesang :oops
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Dienstag 25. November 2008, 09:39

Noch zwei Möglichkeiten (gibt es auch in ein oder zwei anderen Farben). Ich hoffe da ist was dabei was du suchst.

30 45 3040 - Table

30 45 3050 - Table, fits in corner

Gruß blader11
Antworten