einige preise

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

einige preise

Beitrag von GAST » Montag 1. Dezember 2008, 18:58

hallo eventuell können einige damit was anfangen

helmchen
Dateianhänge
Ohne Titel.pdf
(226.93 KiB) 71-mal heruntergeladen
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Montag 1. Dezember 2008, 19:13

Deinen Geldbeutel will ich haben...

By the way, Preise gibt's auch hier aufgelistet: http://www.hostarea.de/server-11/Novemb ... d889cc.xls

Siehe Sticky-Topic ETN-Liste hier im Kriminalistik-Forum.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

jetzt darfst du ihn haben....

Beitrag von GAST » Montag 1. Dezember 2008, 19:19

jetzt ist er aus zwiebelleder-mir kommen jedesmal die tränen.aber mal im ernst der größte teil ist schon geburtstagsgeschenk zu meinem 50 obwohl der erst im januar ist.

die etn- liste kenne ich -es ging mir um die aktuellen preise und was noch bestellbar ist
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Helmchens Bestellung

Beitrag von zugpferdchen » Montag 1. Dezember 2008, 22:14

helmchen hat geschrieben: die etn- liste kenne ich -es ging mir um die aktuellen preise und was noch bestellbar ist
Sag uns einfach Bescheid, ob du oder jemand anderes die Sachen schon in die ETN-Liste eingetragen hast (wahrscheinlich nicht)?

Ansonsten könnte jemand von uns (ich würde mich bereit erklären, wenn du mir die Erlaubnis gibst) die Sachen eintragen in die ETN-Liste, dann sind die Infos alle an einer Stelle und für alle verfügbar.


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 1. Dezember 2008, 22:40

Hallo Daniel,

ich habe mir den Kostenvoranschlag schon ausgedruckt und werde die nächsten Tage "updaten".

@Helmchen: Ich hoffe, Du bist einverstanden. :brille
Zuletzt geändert von Tomplay am Montag 1. Dezember 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

ja klar

Beitrag von GAST » Montag 1. Dezember 2008, 22:48

natürlich bin ich einverstanden-zum glück hab ich keine ahnung von computern.

helmchen
Benutzeravatar
sbblabotw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 16:53

Beitrag von sbblabotw » Dienstag 2. Dezember 2008, 18:18

helmchen, welche Perücke sind die Ersatzteile "30244040 Wechselperücke-Fönfrisur" und "30243710 Wechselperücke-Langhaar"? Welche Farbe, und welche Klickys trägt sie?

Eine weitere neue Nummer: was ist 30801580?
Heather, [url=http://playmodb.org/]PlaymoDB[/url] Verwalterin
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

7924 3 Gallier

Beitrag von GAST » Dienstag 2. Dezember 2008, 19:19

aus dem bestellkatalog.leider gibt es die bärte nicht einzeln
Antworten