Lok aus 4085

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Lok aus 4085

Beitrag von Die Pfälzerin » Dienstag 2. Dezember 2008, 09:06

Hallo,
suche die Etn für die Lok aus 4085. Kann man die einzeln Bestellen?
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re Lok aus 4085

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 2. Dezember 2008, 10:10

Die Pfälzerin hat geschrieben:Hallo,
suche die Etn für die Lok aus 4085. Kann man die einzeln Bestellen?
Denke nicht, dass man sie alle einzeln bestellen kann (du kannst es ja versuchen, falls es geht, wird es aber sicher nicht billig, würde mir lieber einen Kostenvoranschlag vom DS machen lassen).
Das war in der Vergangenheit auch so, dass man v.a. große Teile nicht einzeln bestellen konnte (sogar, obwohl sie eine ETN hatten, z.B. bei der E-Lok aus 4010).

Du solltest vielleicht lieber bei 3-2-1-E... schauen, allerdings gingen die dort z.T. auch bis über 50,- € (ich hatte auch 2 für 45,- € verkauft, will jetzt aber kein Set mehr kaufen).
- Versteigerung 1
- Verkauf 2 (leider zu teuer!)

Oder selberfür 139,- € (kostenloser Versand) z.B. hier ein Set 4085 kaufenund die Reste in der KB oder im CI anbieten. Ich kann dir gerne Hinweise geben, für wie viel du die Reste verkaufen kannst.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Dienstag 2. Dezember 2008, 10:33

Danke für die Antwort.
Werde es mir mal durchrechnen, warscheinlich hat man von der ganzen Packung, dann doch mehr.
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Dienstag 2. Dezember 2008, 10:46

Ich interessiere mich z.B. nur für den Container. Bin auch am überlegen das Set zu kaufen.
Benutzeravatar
playtown
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von playtown » Dienstag 2. Dezember 2008, 14:05

Mmmh, nachdem ich hier nun in Erfurt heute die definitive Aussage von ToyFactory erhalten habe :huh , dass die dieses Set nicht erhalten werden (Schade, 99,99 EUR) wäre günstig gewesen, frage ich mich hier, wo ich es denn noch günstiger als 149,99 EUR her bekommen könnte.

Gäbe es das jemanden hier, der das wissen würde? :dank1


Gruß
playtown xmas2
(1) Es gibt nichts Gutes - ausser man tut ES ...
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 2. Dezember 2008, 14:30

playtown hat geschrieben:dass die dieses Set nicht erhalten werden (Schade, 99,99 EUR) wäre günstig gewesen, frage ich mich hier, wo ich es denn noch günstiger als 149,99 EUR her bekommen könnte.

Gäbe es das jemanden hier, der das wissen würde? :dank1
Ich weiß es (wo es das günstiger gibt)!!!

99,99 € wäre sehr günstig (gewesen)!

Steht auch schon oben in meinem Text (mit klickbarem Link drauf):
139,- € incl. Versandkosten (bei Colludo).


Allerdings habe ich es gerade noch günstiger gefunden!!!

129,- € + 5,90 € Versandkosten = 134,90 € (hier klicken, hier stehen auch die Filialadressen für die Abholung).
(oder bei Abholung in 48231 Warendorf, 48143 Münster, 59269 Beckum oder 59302 Oelde ohne Versandkosten)


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
playtown
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von playtown » Dienstag 2. Dezember 2008, 20:32

Hi zugpferdchen,

danke für deine beiden Info's, leider aber recht schlecht weil:

1. Habe ich bei Carl Otto Delmenhorst heute angerufen, weil ich nicht wusste, dass Colludo die neue web-Prasenz von CO ist. Die "nette" Dame
am Telefon sagte mir den aktuellen Preis: 149,00 EUR zzgl. V/P. Die Daten online wären angeblich noch nicht aktualisiert.

2. Im spielparadies habe ich auch heute angerufen. Ne geschlagene Stunde ständig besetzt. Zum Glück habe ich eine automatische Rückrufschaltung, so dass ich bei freier Leitung sofort verbunden werde. Als Resultat: Gespräch ging in eine Warteschleife "...alle Mitarbeiter in Beratungsgespräch ... bitte nicht auflegen". Nach 8:30 Min. wurde die Verbindung mit dem Hinweis auf einen späteren Anrufzeitpunkt automatisch beendet.

Toll? Find ich nicht - oder habe ich einfach nur Megapech gehabt? Jedenfalls dafür, dass ich heute aus dem Krankenhaus raus bin und gleich 3 so tolle Nachrichten/Erfahrungen gemacht habe, bin ich jedenfalls bedient. :rolleyes

Gruß
playtown

PS: Werde morgen nochmals versuchen.
(1) Es gibt nichts Gutes - ausser man tut ES ...
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 2. Dezember 2008, 23:49

playtown hat geschrieben: 1. Habe ich bei Carl Otto Delmenhorst heute angerufen, weil ich nicht wusste, dass Colludo die neue web-Prasenz von CO ist. Die "nette" Dame
am Telefon sagte mir den aktuellen Preis: 149,00 EUR zzgl. V/P. Die Daten online wären angeblich noch nicht aktualisiert.

2. Im spielparadies habe ich auch heute angerufen. Ne geschlagene Stunde ständig besetzt. Zum Glück habe ich eine automatische Rückrufschaltung, so dass ich bei freier Leitung sofort verbunden werde. Als Resultat: Gespräch ging in eine Warteschleife "...alle Mitarbeiter in Beratungsgespräch ... bitte nicht auflegen". Nach 8:30 Min. wurde die Verbindung mit dem Hinweis auf einen späteren Anrufzeitpunkt automatisch beendet.

Toll? Find ich nicht - oder habe ich einfach nur Megapech gehabt? Jedenfalls dafür, dass ich heute aus dem Krankenhaus raus bin und gleich 3 so tolle Nachrichten/Erfahrungen gemacht habe, bin ich jedenfalls bedient. :rolleyes
Wegen was hast du denn eigentlich dort angerufen?

Ich habe damals gleich bestellt (bei colludo), ging alles glatt. Habe mit PayPal bezahlt. Beim spielparadies gibt es ja wohl nur Vorkasse oder Nachnahme. Das ist nicht so toll.

Und wegen des falschen Preises (139,- €) würde ich mir gar keine Gedanken machen. Wenn ich das im Internet für diesen Preis online bestelle, sollte es entweder glatt gehen (ab 75,- € übrigens auch keine Versandkosten) oder sie müssen vor dem Kauf eine Korrektur per Mail oder so schicken, wo der höhere Preis angegeben ist, und gefragt wird, ob du es dafür auch noch nehmen willst.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
playtown
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von playtown » Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:41

zugpferdchen hat geschrieben:
playtown hat geschrieben: 1. Habe ich bei Carl Otto Delmenhorst heute angerufen, weil ich nicht wusste, dass Colludo die neue web-Prasenz von CO ist. Die "nette" Dame
am Telefon sagte mir den aktuellen Preis: 149,00 EUR zzgl. V/P. Die Daten online wären angeblich noch nicht aktualisiert.
Wegen was hast du denn eigentlich dort angerufen?

VG zugpferdchen
Wegen was - ganz einfach: ich wusste nicht, dass Colludo = Carl Otto ist. Die www.carl-otto.de ist nicht mehr und deswegen habe ich angerufen, weil ihr mal gepostet habt, dass bei Carl Otto die 4085 mal für 119,... EUR gab. Während des Gespräches erfuhr ich, dass Carl Otto = Colludo ist.

Im Spielparadies wollte ich telefonisch bestellen, da es hier trotz Versandkosten rund 5 EUR billiger ist - aber leider: wie geschrieben, kein Kontakt bekommen.

Gruß
vanillacity
(1) Es gibt nichts Gutes - ausser man tut ES ...
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:32

Hi

Bei Spielparadies liegt das Problem darin, dass sie viel über ebay verkaufen.
Die haben locker 150 Auktionen täglich und entsprechend ist die Hotline belegt.
Ich schicke dir mal die Telefonnummer vom Münsteraner Outletstore - dort hole ich immer ab, wenn ich was über ebay bei ihnen ersteigert habe.

Gruß Ute
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Montag 8. Dezember 2008, 13:00

Also, ich hab jetzt mal ein Set bestellt.
Nur die Lok wird von mir benötigt. Falls einer Interesse am Rest hat einfach mal bei mir melden.
Gruß
Nicole
Antworten