musketier-patronen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

musketier-patronen

Beitrag von GAST » Mittwoch 3. Dezember 2008, 22:53

hallo-die kleinen "patronen" die am säbelgurt hängen(musketier)-welche etn haben die.

danke
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Donnerstag 4. Dezember 2008, 07:39

Hallo,

müsste die ETN 30 09 5660 sein.

30 09 5660 - Powder cartridge
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten