Bräuchte Hilfe

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Bräuchte Hilfe

Beitrag von baubob » Dienstag 16. Dezember 2008, 10:35

Hi Bräuchte Hilfe Suche Die artikelnummer von legionärschulter,auxialarOberteil,Nackpanzer Könnt ihr Mir weiter helfen , wäre echtklasse von Euch, Danke Im forausGruss: jens Michael
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 16. Dezember 2008, 11:07

Hallo Jens Michael,

wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du den "Kragen" der Legionäre. Wenn ja, gibt es davon keine ETN, da der Kragen zur Figur gehört. :sad
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

danke für Hilfe

Beitrag von baubob » Dienstag 16. Dezember 2008, 12:34

Geanu der Kragen von Den Legionären
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Dienstag 16. Dezember 2008, 14:07

um den zu bekommen musst du die ganze Figur bestellen :rolleyes
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Antworten