Ist das ein Original-Pferd?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von Jedi » Donnerstag 14. Februar 2013, 21:29

Hallo ich habe ein Siemenspferd. Ich werde mal ein Foto machen. Kann aber bis zum Wochenende dauern.
LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von playmorache » Sonntag 3. November 2013, 20:07

Ich habe mal eine Frage an die Pferdekenner,


Ich hab das Pferd aus einem Guss in Braun und Schwarz...

Das braune Pferd kenne ich aus den US Schaper Sets (1980) und der 3955.

pferd schaper (1).JPG
pferd schaper (3).JPG

Aber wozu gehört das schwarze Pferd aus einem Guss, hat auch eine andere Struktur als das Braune.

pferd fragezeigen (2).JPG
pferd fragezeigen (3).JPG

Gruss,

Bert
Westernfan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 19:44

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von Westernfan » Sonntag 3. November 2013, 20:23

playmorache hat geschrieben:
Aber wozu gehört das schwarze Pferd aus einem Guss, hat auch eine andere Struktur als das Braune.
Ich habe 2 schwarze Pferden aus einem Guss vom Famobil set 3927.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von John Wayne » Sonntag 3. November 2013, 20:26

Solche transparenten Pferde hab ich schon auf ner französichen Seite mehtfach gesehen. Dachte mit der Gießt die selber und bemalt sie anschließend. Kann leider kein Französich,jedenfalls die Sprache nicht :kicher
Hiermal der Link.

http://cactus-town.over-blog.com/10-index.html
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von playmorache » Sonntag 3. November 2013, 22:18

Ich habe 2 schwarze Pferden aus einem Guss vom Famobil set 3927.
:great

Danke, du hast recht...

In meine 3927 sind zwar normale, dafür hab ich noch ein schwarzes Pferd im spanischen 3406 v2 gefunden.

Super,

Bert
boba_jagoda

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von boba_jagoda » Donnerstag 7. November 2013, 20:13

Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 7. November 2013, 20:51

Solch ein braunes hatte ich dünnemals beim Westerneinspänner dabei, als er noch im Spielwarengeschäft zu bekommen war.War auch bisher das einzigste von der Sorte welches ich hatte.
Ich vermute, es war aus einem Restposten und ist irgendwie mit verpackt worden.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
boba_jagoda

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von boba_jagoda » Samstag 7. Dezember 2013, 00:11

Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von Saladin » Sonntag 2. Februar 2014, 20:37

Hallo,
hatte als Kind viele Klicky-Pferde aber nur eines von 1974 mit dieser Auswölbung am Hinterteil.

VG :wink
Saladin
Dateianhänge
Pferd1.jpg
Pferd11.jpg
Pferd111.jpg
@ndre

Re: Ist das ein Original-Pferd?

Beitrag von @ndre » Montag 20. Februar 2017, 21:43

Wollte mal fragen ob den einer so ein Pferd verkaufen würde Suche welche für meine Sammlung habe das blaue 12 mal.
Würde mich freuen wen sich einer meldet

LG
Antworten