Frage zu DS Faltblättern

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Halvar
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 11:01

Frage zu DS Faltblättern

Beitrag von Halvar » Dienstag 14. Juli 2009, 13:09

Passend zu meinem Suche-Thread: Seit wann gibt es diese Faltblätter mit den Neuheiten der einzelnen Monate? Mein ältestes ist wohl eines von August 2000 (mit neuen Piraten-Sets, Flaggschiff, Lagune etc.). Da steht noch keine Jahreszahl bei und das Blatt ist einseitig bedruckt.

Zudem besitze ich ein "Neu"-Blatt mit Neuheiten von 88/89, Rinder-Trail, Sanitäter-Zelt u.a. Auch DIN A4, beidseitig bedruckt, auf hellblauem Hintergrund. Da es nicht gefaltet ist, gehe ich davon aus, dass es irgenwo auslag (im Handel?) oder Packungen beigelegt wurde. Wer weiß dazu mehr?

Sorry,kann im Moment keine Bilder einstellen.

Danke für eure Antworten!
Gruß Halvar
Antworten