Kopfbedeckung,woher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Kopfbedeckung,woher

Beitrag von Westernheld » Freitag 27. November 2009, 21:33

Habe letztens ein paar Figuren auf einem Flohmarkt gekauft,und eine hatte diese Kopfbedeckung auf.Weiß einer von welchem Set die stammt? :nixweiss

Gruß
Detlef
Dateianhänge
Kopfbedeckung 001.jpg
Kopfbedeckung 002.jpg
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Freitag 27. November 2009, 21:37

Ha, eine meiner ersten Playmopackungen:
3835 - Prince & Princess
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Beitrag von Westernheld » Freitag 27. November 2009, 21:39

Vielen Dank für die promte Antwort :dank1
Antworten