ETNs gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

ETNs gesucht

Beitrag von syl » Donnerstag 17. März 2011, 09:41

Hallo,
ich habe eine fast vollständige Arche, ich brauch die Nummer von einer Laufrolle. Ich hab die Nummer nicht in meiner Anleitung gefunden (oder das Teil nicht erkannt).

Außerdem bräuchte ich noch die Nummer von der Giebeltür der alten Fachwerkhäuser (z.B. bei Schmiede), die in ocker/hellbraun. Gibt es die noch im DS, wenn ja wie ist die Nummer was kosten die?

Schonmal danke, für jede Hilfe. :dank1
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5107
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: ETNs gesucht

Beitrag von Woody » Donnerstag 17. März 2011, 10:34

Hi,

wenn du das Rad unter dem Schiff meinst, spendiere ich dir hier mal die ETN's (incl. Link zur Playmo Datenbank)

Rad -> 30 21 8820 - Wheel, small, for bottom of ship
Halterung -> 30 21 8810 - Wheel mounting plate

Und was die Giebeltüre betrifft, gibt es die meines Wissens nach nicht mehr. Eine passende gibt es noch vom Exklusivset Bauernhof 5005 in grün.

VG
Christian

PS: Mit benutzen der Suche (hier im Forum) wärst du sicher selbst zum gleichen Ergebnis gekommen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
syl
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 16:54

Re: ETNs gesucht

Beitrag von syl » Donnerstag 17. März 2011, 11:04

Hallo,
danke, für die schnelle Antwort. Dann kann ich jetzt bestellen.
Antworten