goldene Blüte

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

goldene Blüte

Beitrag von Playmo-family » Montag 11. März 2013, 10:12

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer goldene Blüte mit dem neueren Goldton.

Es gab ihn schonmal bei dem Special 4570 Glücksfee
4570gluecksfee.JPG
Ich bin mir zu 99% sicher, dass diese goldene Blüte in einem späteren Set wieder aufgenommen wurde,
finde es aber nicht.

Kann mir einer helfen?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 11. März 2013, 10:31

Ich spritze gerade einige Schlossteile in Gold. Wenn du magst lege ich dir ein paar Büten unter die Sprühdose.

LG Paule
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmo-family » Montag 11. März 2013, 12:03

Hallo Playmo-Paul

Das wäre dann meine Alternative - Goldlack habe ich auch noch.

Mir scheint, es ist doch das Altgold.

:gruebel
goldeneBluete.jpg
wo bekomme ich jetzt so 20 Stk her???*
Bei Playmobil sind sie nicht mehr lieferbar .... logischer Weise :huh

Gruß Ute


* notfalls Leihgabe für 1,5 Jahre :mussweg
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 11. März 2013, 12:10

Habe ich noch nicht in der Hand gehabt :blume

LG
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmodschungel » Montag 11. März 2013, 12:21

Den Stengel gabs hier: 30 27 7880 - Stem for flower, tall, with 1 narrow leaf
Aber die Blüte suche ich noch...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: goldene Blüte

Beitrag von Woody » Montag 11. März 2013, 12:22

Eine andere goldene Blüte gab es noch bei Set 4537 30 02 4330 - Tulip blossom
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmo-family » Montag 11. März 2013, 12:40

Playmodschungel hat geschrieben:Den Stengel gabs hier: 30 27 7880 - Stem for flower, tall, with 1 narrow leaf
Aber die Blüte suche ich noch...
Wenn es einer findet, dann die Meisterin der Playmodb :knuddel3
Aber ich bin dort nicht fündig geworden und nehme an, dass wenn, es aus einem Set stammt,
das keinen Bauplan hatte.

Den Blumenstengel habe ich mehrmals ... habe ja mehrmals das 4199-Feenset :pfeif
Deswegen bin ich ja auf die Blüte gekommen :grrr

@Woody
Die Tulpe kenne ich auch, davon habe ich vielleicht 2 aber das hilft auch nicht viel,
weil das Set zu alt ist.

Viele grüße
Ute
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: goldene Blüte

Beitrag von Arizzo » Montag 11. März 2013, 13:04

Playmodschungel hat geschrieben:Den Stengel gabs hier: 30 27 7880 - Stem for flower, tall, with 1 narrow leaf
Aber die Blüte suche ich noch...
Da wirst Du vergeblich suchen, Martina :nixweiss
(ich hab mir da nämlich auch schon mal einen Wolf gesucht ...)

Meine persönliche Vermutung ist, daß die gesuchte goldene Blüte in einer späteren Version/Neuauflage der 4570 oder der 4981 in dem neueren Goldton aufgetaucht ist.
(Vielleicht 'ne Tütenfigur oder irgendein DS-Give-away oder irgendwie sowas ... :nixweiss )

Die Fee aus dem Ei 4917a wäre ja passend, aber die hat keinen Blumenstrauß ...

Leider hab ich keine 20 Stück, die ich Dir überlassen kann, Ute ... :nixweiss :blume
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
xilodynamit
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:27

Re: goldene Blüte

Beitrag von xilodynamit » Montag 11. März 2013, 14:03

Frag doch einfach mal beim DS nach, ich hab auch den Topf vom Schnemann ohne ETN ordern können.
Vlt gibts ja ähnliche.

Grüße
Steinilein ging allein in die weite Welt hinein, dann fand er Playmobil und ging wieder Heim.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: goldene Blüte

Beitrag von Playmo-family » Montag 11. März 2013, 14:14

xilodynamit hat geschrieben:Frag doch einfach mal beim DS nach, ich hab auch den Topf vom Schnemann ohne ETN ordern können.
Vlt gibts ja ähnliche.

Grüße
Playmo-family hat geschrieben: Bei Playmobil sind sie nicht mehr lieferbar .... logischer Weise :huh
Längst geschehen - habe sie sogar in die Tiefen ihrer Datenbanken geschickt
und die Frau ist seit gut 15 Jahren dabei - die hat mein vollstes Vertrauen, dass sie es findet, wenn es das gibt.

Ähnliche gibt es genug - aber keine goldene

:huh

Gruß Ute
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: goldene Blüte

Beitrag von muellermilch11 » Montag 11. März 2013, 15:58

schade.. hatte ich grade 45 stk "entsorgt" :)
...hrmz
Antworten