Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Montag 19. Oktober 2015, 11:59

Liebe Einzelteilexperten,

ich suche einen bestimmten Kragen.

Auf dieser Seite im 4. Bild hängt er dem Herrn neben der schwarzen Dame um den Hals.

Set-Nr (oder noch besser ETN) wäre echt klasse. :dank

jj:
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 19. Oktober 2015, 12:11

Hallo

Der Kragen ist in diesen Sets enthalten:

PlaymoDB List - Sets containing 30 06 3170 (Collar, pleated drape)

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von metsfox » Montag 19. Oktober 2015, 12:12

Hallo JJ

das ist aus Set 5343

oder auch:

http://playmodb.org/cgi-bin/your_set_li ... ,5343,3021

Kuckst Du hier:

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-06-3170

:knicks

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von metsfox » Montag 19. Oktober 2015, 12:14

Da weiß man mal was ... und ist zu langsam :wein2 :omi
Carpe diem
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 19. Oktober 2015, 12:33

metsfox hat geschrieben:Da weiß man mal was ... und ist zu langsam :wein2 :omi

:kicher

:troest

:blume
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von metsfox » Montag 19. Oktober 2015, 12:34

Dread Bonnet hat geschrieben: :kicher

:troest

:blume
:kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von mrbfly » Montag 19. Oktober 2015, 12:35

der Kragen war auch bei diesem Herren dabei:

http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=7459

Dort war er allerdings nicht gaaaaaanz reimweiß sondern eher eierschalenweiß, den Unterschied sieht man aber nur wenn man die beiden Kragen nebeneinander hält.

Wenn du bei der DS-Bestellung schreibst Kragen aus Set 7459, kannst du ihn wahrscheinlich noch bestellen.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Montag 19. Oktober 2015, 12:44

:dank :dank
Ihr seid die allerbesten! Und was heißt hier zu langsam - mit einer so schnellen Reaktion hatte ich nicht zu hoffen gewagt, die Bestellung ist draußen :hop , ich bin glücklich und ziehe wieder mal sprachlos meine Hut vor den Ersatzteilkenntnissen, die hier vorhanden sind :kavalier .

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 31. Oktober 2015, 17:27

Ok, auf die Freude folgt die Ernüchterung. Nachdem die Erstazteilsuche bei Playmobil das Ergebnis hatte erahnen lassen, war sie nicht allzugroß: Der Kragen 3006 3170 (und auch ein paar andere, nette Teile, die ich gerne gehabt hätte) ist nicht mehr lieferbar.

Plan B wäre der beige von dem Eingeborenen. Da finde ich nur leider keine ETN... die PlaymoDB hilft auch nicht weiter. Falls da jemand eine Idee hätte, wäre das phantastisch.

jj:
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Weißer Kragen ("Lätzchen") gesucht

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 31. Oktober 2015, 17:37

Junker Jörg hat geschrieben:Ok, auf die Freude folgt die Ernüchterung. Nachdem die Erstazteilsuche bei Playmobil das Ergebnis hatte erahnen lassen, war sie nicht allzugroß: Der Kragen 3006 3170 (und auch ein paar andere, nette Teile, die ich gerne gehabt hätte) ist nicht mehr lieferbar.

Plan B wäre der beige von dem Eingeborenen. Da finde ich nur leider keine ETN... die PlaymoDB hilft auch nicht weiter. Falls da jemand eine Idee hätte, wäre das phantastisch.

jj:
Wieviele suchst du denn? Einen? Zwei?
Antworten