hilfe...hab unbekannte teile

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: hilfe...hab unbekannte teile

Beitrag von Bestcatever » Sonntag 12. November 2017, 18:22

Customizer hat geschrieben: PS: Hannes ich denke Wurschtgewitter meinte 2 teilig in Bezug auf den Boden.
Mist, und ich hatte mich so auf den Griff konzentriert... :grinsen jaja, immer noch ein Newbie... :pfeif Ja, der Boden selbst ist abnehmbar. :bang1
Customizer hat geschrieben:Hi,

hier mal ein Bild von einem Pilsan (Mini Mekanik) Set.
Das Beispiel ist grün aber irgendwo gabs sicher auch ein gelben Griff. :grinsen

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5A9859F7

Mit Sicherheit aber kein Playmobil !
Das sind ja mal hübsche Figuren! :grinsen Vielleicht hätte ich doch besser die als Playmobil sammeln sollen... :lol
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: hilfe...hab unbekannte teile

Beitrag von rawer » Sonntag 12. November 2017, 23:39

Äh... Sänfte ...natürlich :klonk
Antworten