Frage Ersatzteile 6000 Burg - großer Turm

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1319
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Frage Ersatzteile 6000 Burg - großer Turm

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 22. Juni 2016, 13:37

Hallo,

hat jemand von euch schon mal das Ersatzteil 30 51 3942 (siehe Bild) von der Burg 6000 als Ersatzteil bestellt. Irgendwie sind auf der Homepage von PM alle Teile nicht verfügbar und demnach auch ohne Preise dargestellt. Ich würde mir aber gerne den Turm schließen und bräuchte dafür das Vorderteil nocheinmal.
Vielleicht kann mir ja jemand, der die Teile schonmal bestellt hat, sagen was sie zu dem Zeitpunkt gekostet haben??


Lg
Ben
Dateianhänge
30 51 3942_online.jpg.png
30 51 3942_online.jpg.png (15.51 KiB) 2600 mal betrachtet
Antworten