Lila König Kenric

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
KevinPiP

Lila König Kenric

Beitrag von KevinPiP » Sonntag 20. November 2016, 20:04

Hallo zusammen,

ich such schon seit langem (Sommer 2016) vergeblich nach der Zuordnung von der lila Version des Super4 Königs Kenric (siehe Foto im Anhang). Ich hab die Figur mal bei eBay zum Portoauffüllen mitbestellt.

Als ich Ihn dann in meine Sammlung eintragen wollte, habe ich kein passendes Set, Magazin, Promo etc. gefunden. Ist er vlt doch nur ein guter Eigenbau.

Ich hoffe einer von euch weiß mehr
Dateianhänge
ScreenHunter_1576 Nov. 04 21.31.jpg
Katalog-Kenric und Lila-Kenric
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Lila König Kenric

Beitrag von JOSO » Sonntag 20. November 2016, 20:22

Hallo KevinPip,
Der König mit dem blauen Oberkörper, ist der vom deutschen Super4 Magazin und
der mit dem lila Oberkörper kommt vom französischen Super4 Magazin.
Ich hätte mal einpaar Ausgaben in Frankreich gekauft, weil ich diesen Oberkörper sehr schön fand.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
KevinPiP

Re: Lila König Kenric

Beitrag von KevinPiP » Montag 21. November 2016, 01:25

Aus dem französischen playmomagazin, da wär ich im leben nie drauf gekommen.

Super, danke für die schnelle Hilfe JOSO
Antworten