Unbekannte Bootleg Figur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Unbekannte Bootleg Figur

Beitrag von milagro8 » Sonntag 1. Januar 2017, 14:22

Kennt jemand diese Bootleg Figur? Er sieht ziemlich gruselig aus und hat ein Logo unten die Füsse (ein "D" oder ein "P"). Neben diese Figur habe ich ein Schenk Figur hingestellt zum Vergleich.
Sicher ist das es nicht ein Bootleg ist von Schenk, Igracek, Play-Well, Pilsan oder die andere schon bekannte Bootlegs. Ich habe es als Geschenk bekommen :kavalier .

Gruss,

Eddy
Dateianhänge
20161222_183838.jpg
20161222_183940.jpg
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Unbekannte Bootleg Figur

Beitrag von milagro8 » Sonntag 1. Januar 2017, 17:07

Customizer hat geschrieben:Hi Eddy,

sieht nach Made in China aus....

Evtl. in diese Richtung ?!

http://www.tricornejock.com/Made_in_Chi ... thsite.jpg

Wie sieht es denn bei dem Kollegen im Kopf aus ?? Gehirn vorhanden ? :kicher

Wenn du ihn hinsetzt wie sieht das Inlay aus von hinten ?

Grüße

Customizer
Hallo,

Einen billigen China Kopie aus den neunziger Jahren ist es sicher nicht, diese Figur fühlt viel älter und die Frisur ist auch nicht aus Kunststoff, aber ist ein bisschen wie Gummi. Der Inlay ist schwarzes Kunststoff.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Unbekannte Bootleg Figur

Beitrag von icedragon » Sonntag 1. Januar 2017, 22:08

Hiho hiho,

sowas hatte ich auch schon in der Hand, eine ganze Kiste voll, leider ohne jegliches Zubehör.
auf einem Flohmarkt im Raum München, ist aber schon etwas länger her... :gruebel
Ich hab' sie damals nicht mitgenommen, sind ja echt grauslig...

Aber wo die herkommen, hmmm... ich dachte damals auch an Schenk, doch ich meine,
das ist was anderes...

Igracec ist es auch nicht.

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Antworten