WO gehört der denn hin?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

WO gehört der denn hin?

Beitrag von kaendoo » Sonntag 5. Februar 2017, 16:18

Hallo Zusammen,

hab da jemand in meinem Fundus ... und ich weiss nicht wo der hin gehört ... und was Ihm fehlt?

Gruss ANDi
Dateianhänge
wo hin.JPG
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von Viking-Lord » Sonntag 5. Februar 2017, 16:20

Der gehört zur Feenquelle 3896.

Ihm fehlt ein goldener Helm, ein weißer kurzer Umhang und goldene Armmanschetten (glatt).

Außerdem noch ein Schwert und ein goldenes Schild mit Einhornsymbol.

http://www.collectobil.com/catalogue/items/3896.htm


Gruß
Michael
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von kaendoo » Sonntag 5. Februar 2017, 16:21

... das ging schnell ... DANKE :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Viking-Lord
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 20. September 2008, 13:30

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von Viking-Lord » Sonntag 5. Februar 2017, 16:24

Wenn ich die Figuren kenne bzw. selbst die Sets habe, kann ich auch mitreden. :great

Wollte auch mal meinen Zauberwald komplett aufbauen, aber leider habe ich die meisten Sachen schon verwurstet. :(
Suche nach Wikingerteilen zwecks Sammlungserweiterung. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von Markus76 » Sonntag 5. Februar 2017, 16:43

Könnte auch dieses blaue Osterei sein.

http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3971a
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 5. Februar 2017, 17:29

Da wär es jetzt interessant zu wissen, ab wann die Goldteile eher den Gelben Farbton hatten :gruebel .

Wenn ich das nämlich richtig sehe, hat deine Figur eher den alten Bronze-Ton (etwas dunkler),wenn das zutrifft und wenn es ab 2002 (oder auch schon früher) nur noch das hellere Gold gab, dann kann deine Figur nur aus dem Feenquelle-Set stammen.

Horido Domi
army-blue
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 19:47

Re: WO gehört der denn hin?

Beitrag von army-blue » Sonntag 5. Februar 2017, 18:42

Hi,

das Set Feenquelle 3896 gab es mit mattgoldenem (von 1997-2002) und auch mit glänzend goldenem Prinzen (ab 2002-03).

Gruß
FAUGH A BALLAGH
Antworten