Frage zu einem Umhang - Araber

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5311
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Frage zu einem Umhang - Araber

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 19. Februar 2017, 23:56

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Umhang hat. Ich suche einen Umhang, der genauso ist, wie der Nonnenumhang, halt nur in Weiss. Ist dieser genauso soft oder hart?

Es gibt ihn in folgenden Sets

http://playmodb.org/cgi-bin/your_set_li ... ,4276,5391


Hier der Umhang (siehe Bild)

Ist eine sehr sehr wichtige Frage.

Danke
Dateianhänge
Untitled.png
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5311
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Frage zu einem Umhang - Araber

Beitrag von muellermilch11 » Montag 20. Februar 2017, 02:11

Nee. Es geht mur um genau diesen. Halt 100% wie der nonnen mantel Aussieht. Ich dachte mir der ist schon hart. Mist kacke :)
...hrmz
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Frage zu einem Umhang - Araber

Beitrag von Markus76 » Montag 20. Februar 2017, 05:25

Ich habe genau diesen Mantel in verschiedenen Farben und es gibt ihn weich und hart.
Kommt vielleicht drauf an, wann er produziert wurde :gruebel
Gruß, Markus :kavalier
Antworten