Das rote Turmteil der Drachenburg

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klickinger
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:52

Das rote Turmteil der Drachenburg

Beitrag von Klickinger » Mittwoch 26. April 2017, 14:48

Hallo,

ich brauche nach langer Zeit mal kurz Hilfe. Ich brauche mal die Maße L x B x H von dem roten Turmaufsatz, der sich sowohl auf dem Turm der Drachenfestung 5480, als auch auf den beiden Türmen der Drachenburg 5479 befindet. Ersatzteilnummer ist 30207303.

[ externes Bild ]

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelben Vogel sieht,
grauer Drache weise flieht,
Ehre ist mir Pflicht.


Haiku von Kurita Yorinaga
Tai-sa der Genyosha
Benutzeravatar
Klickinger
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:52

Re: Das rote Turmteil der Drachenburg

Beitrag von Klickinger » Donnerstag 27. April 2017, 12:16

Keiner da, der das entsprechende Teil sein Eigen nennt und da mal kurz ein Lineal/Zollstock dran halten kann? Ihr würdet mir bei einer Kaufentscheidung sehr helfen.
Gelben Vogel sieht,
grauer Drache weise flieht,
Ehre ist mir Pflicht.


Haiku von Kurita Yorinaga
Tai-sa der Genyosha
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Das rote Turmteil der Drachenburg

Beitrag von Laszlo von Sievering » Donnerstag 27. April 2017, 14:05

L 98 mm x B 68 mm x H 65 mm

Grüße :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Klickinger
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:52

Re: Das rote Turmteil der Drachenburg

Beitrag von Klickinger » Donnerstag 27. April 2017, 14:08

Danke vielmals! :hop
Gelben Vogel sieht,
grauer Drache weise flieht,
Ehre ist mir Pflicht.


Haiku von Kurita Yorinaga
Tai-sa der Genyosha
Antworten