Figur lässt sich nicht biegen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 26. April 2017, 18:29

Hallo!

Ich wollte gerade die Beine dieser
IMG_1217_klein.jpg
Figur verarbeiten und dann war´s vorbei :sad
Eine Figur, die man nicht biegen kann. Woher kommt sie?
IMG_1221_klein.jpg
Dank euch schon jetzt ganz herzlich für eure Antworten! :dank

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 26. April 2017, 18:32

Ich würde jetzt mal sagen: das ist ein Fußball-Torwart, wobei ich glaube das diese Figurenform Auch für den Eishockey-Torwart benutzt wird :gruebel
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 26. April 2017, 18:37

Onkel_Di hat geschrieben:Ich würde jetzt mal sagen: das ist ein Fußball-Torwart, wobei ich glaube das diese Figurenform Auch für den Eishockey-Torwart benutzt wird :gruebel

Ja, aussehen tut er so, aber warum lässt er sich nicht biegen und hat ein anderes Inlay?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 26. April 2017, 18:47

Fussball und Eishocky Torwart Figuren lassen sich nicht biegen. Sind auch nicht dafuer gedacht. Die Spieler biegen sich ja auch nicht.
...hrmz
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 26. April 2017, 18:52

muellermilch11 hat geschrieben:Fussball und Eishocky Torwart Figuren lassen sich nicht biegen. Sind auch nicht dafuer gedacht. Die Spieler biegen sich ja auch nicht.
Danke!
Ein unbiegsamer Torwart :gruebel , naja, wenn sie meinen-
ab in die Erste Liste mit ihm.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Buddington » Mittwoch 26. April 2017, 19:06

muellermilch11 hat geschrieben:Fussball und Eishocky Torwart Figuren lassen sich nicht biegen. Sind auch nicht dafuer gedacht. Die Spieler biegen sich ja auch nicht.
:gruebel http://bilder.t-online.de/b/77/38/94/86 ... reist-.jpg

:idee Ach, deshalb fällt der jetzt so lange aus! Er hat sich wohl ganz aus Versehen gebogen ... :pfeif :wink :kicher

:lol :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 26. April 2017, 19:28

: :kicher :kicher :kicher

Das Gedankenbild hatte ich auch!
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Figur lässt sich nicht biegen

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 26. April 2017, 19:30

Playmomaus hat geschrieben:: :kicher :kicher :kicher

Das Gedankenbild hatte ich auch!
Hihi hab grad meinen letzten Beitrag gelesen. Muss natürlich Restekiste heißen! :klonk
Blöde Automatik!
Antworten