Krippe gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Krippe gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Montag 1. Mai 2017, 09:58

Hai zusammen!

Gibt's aktuell ein Set, in dem sich eine" weihnachtstsaugliche' Krippe findet? Ich weiß, die Jahreszeit paßt ned so ganz, aber ich brauche eine Weihnachtsszene... :oops .

jj:
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Krippe gesucht

Beitrag von Finnes » Montag 1. Mai 2017, 10:24

Moin,

In der aktuellenKrippe ist ein Trog, in dem Stroh reinkommt, kann noch
Im DS bestellt werden.

Greetings
Finnes

P.S. Falls das nicht geht, könnte ich dir diese ausleihen
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Krippe gesucht

Beitrag von Playmomaus » Montag 1. Mai 2017, 11:21

Ich kann dir die 5588 auch ausleihen :smile

Hab grade in den Kleinanzeigen geschaut. Da gibt es auch noch zwei zu einem fairen Preis.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Krippe gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Montag 1. Mai 2017, 11:54

Danke,

ich werd nachher mal im Funpark gucken, ob's das Set da zum Mitnehmen gibt. Ich brauch's schon morgen...

jj:
Antworten