Aus welchem Set stammt...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
madman
Mini-Klicky
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 12:22

Aus welchem Set stammt...

Beitrag von madman » Freitag 30. Juni 2017, 07:49

....schwarze Schaffner?
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Aus welchem Set stammt...

Beitrag von Woody » Freitag 30. Juni 2017, 08:23

Sehr genaue Frage...

Meinst du den aus Colorado Springs Bahnhof?
3770 - Colorado Springs Station
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Aus welchem Set stammt...

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 30. Juni 2017, 18:50

Ich hätte auch auf den Bahnhofsvorsteher vom Westernbahnhof 3770 getippt,
denn ich kenne sonst nur noch einen (zur Häfte) schwarzen Eisenbahner: den Lokführer der E-Lok 4010 :link.
Ein bisschen schwarz (Mütze) sind sonst nur noch die Lokführer aus 4005 und 4017 :link.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
madman
Mini-Klicky
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 12:22

Re: Aus welchem Set stammt...

Beitrag von madman » Samstag 1. Juli 2017, 15:38

Danke,genau das isr er.
Antworten