Unbekanntes Kleinteil

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
wackelklicky
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 04:27

Unbekanntes Kleinteil

Beitrag von wackelklicky » Freitag 15. September 2017, 12:41

Hallo allesamt,

ich habe hier nach dem Aufbauen der Ghostbusters mit dem Kleinen dieses Teil auf dem Teppich gefunden. Ob es zu den Ghostbusters gehört, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit behaupten, denn ich hatte kurz zuvor noch andere Playmobil-Kartons durchgekramt, vielleicht ist dieses daraus auf den Boden gefallen.

Kann mir jemand mitteilen, zu welchem Set dieses Kleinteil gehört und was es darstellen soll? Es ist darauf unter dem Schriftzug "Playmobil" eine kleine Nummer zu lesen, ich meine 33015002, auf Playmodb finde ich dazu aber keinen Eintrag.
Das Teil ist dunkelgrau gefärbt, knapp 1cm lang, 7-8mm breit und an den seitlichen Randwülsten ca. 4mm dick.
Leider bekomme ich es gerade nicht besser aufgenommen als auf dem Foto zu sehen.

Vielen Dank für die Hilfe!
Dateianhänge
Unbekanntes Kleinteil.jpg
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Unbekanntes Kleinteil

Beitrag von Serenity1989 » Freitag 15. September 2017, 13:14

Guten Tag,

Hm also ich hab den Ecto und Marshmallowmann und da hab ich nachgeguckt, zumindest bei denen ist kein solches Teil drinnen oder iwo angeheftet.
Diese Form erinnert aber iwie an einen Aufsatz wie beinem Spielcontroller evtl für die Fernsteuerungen der obere Teil?
wackelklicky
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 04:27

Re: Unbekanntes Kleinteil

Beitrag von wackelklicky » Mittwoch 27. September 2017, 22:07

Vielen Dank für die Mühe. Ja, es könnte dem ähnlich sehen, leider besitze ich keine Fernsteuerung von Playmo.
Das Rätsel bleibt wohl vorerst offen.
Antworten