Ich brauche eure Hilfe

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:11

Ich habe bei einem Konvolut aus den 70ern folgendes dabei gehabt, ist das Playmobil? Und wenn ja, wo gehört das zu? Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
IMG_5321.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Artona » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:38

Ist das schwarze Teil unten rechts auf der Rückseite silbern? Wenn ja, gehört es auf das Dach des Ufos.
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:47

Nein, es ist schwarz. Trotzdem danke
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Littledive » Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:22

Hallo Aurelia ,

das Teil "unten rechts", was wie ein Radar aussieht gehört zum Beispiel zum Polizeiboot

Setnummer 3539 , 3599 oder 7872


:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Daniela » Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:27

das silberne Teil mit der Weltkarte ist KEIN Playmobil.

Aber falls Du´s nicht brauchst, ich hätte es gerne. :pfeif

LG
Daniela

P.S Und Artonas schwarzes Teil gehört trotzdem zu Ufo, auch wenn´s nicht silbern ist. :wink
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:57

@littledive: das polizeiboot war tatsächlich dabei, dann muss ich da mal suchen. Ein liebes Mitglied hat mir eine pn zu fast allen teilen geschickt. Von daher kann hier ruhig geschlossen werden.

Vielen Dank euch allen!

auf Wunsch geschlossen
:kavalier
Didier
Gesperrt