Kopfbedeckungen Zuordnung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Kopfbedeckungen Zuordnung

Beitrag von Tilly » Mittwoch 17. Januar 2018, 10:08

Guten Moooorgen!

Ich habe in meiner Wühlkiste einige Kopfbedeckungen (Hüte, Kappen, Mützen) die noch einer Figur bzw. eines Sets bedürfen.
Kennt vielleicht jemand von euch eine Übersicht, wo ich das mal nachschauen könnte? In der PlaymoDB und in den Foren werde ich nicht wirklich fündig….

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Anregungen!
Gruß,
Tilly
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Kopfbedeckungen Zuordnung

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 17. Januar 2018, 11:42

Tilly hat geschrieben:Guten Moooorgen!

Ich habe in meiner Wühlkiste einige Kopfbedeckungen (Hüte, Kappen, Mützen) die noch einer Figur bzw. eines Sets bedürfen.
Kennt vielleicht jemand von euch eine Übersicht, wo ich das mal nachschauen könnte? In der PlaymoDB und in den Foren werde ich nicht wirklich fündig….

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Anregungen!
Gruß,
Tilly
Hallo.

Also wenn man in der Playmodb nicht fündig wird wo denn dann ? :gruebel

Manchmal ist es nicht verkehrt ein wenig in den Themenbereichen zu stöbern, denn dadurch macht man sich mit ihnen vertraut und so fällt es dann leichter die Sachen zuzuordnen. :wink

Manche Hüte usw kann man doch schon recht einfach einem bestimmten Thema zuordnen. City Life, Ritter , Western usw. Dann schaut man sich halt die vielen Sets an und irgend wann wird man fündig.

Wenn man dann immer noch nicht weiter kommt und es sind noch einige Hüte übrig dann macht man ein Foto und fragt halt noch mal.

Schaffst du schon :wink

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Kopfbedeckungen Zuordnung

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 17. Januar 2018, 11:59

Man kann in der Playmo-DB nach ganz vielen Sachen filtern und suchen und das braucht wirklich ein wenig Übung.
Macht aber auch Spaß, weil man tolle Sachen entdecken kann :smile

Kopfbedeckungen könnte man z. B. so suchen:

http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ft&pics=on

Ansonsten Foto machen und in der KW bei Kriminalistik fragen :wink
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: Kopfbedeckungen Zuordnung

Beitrag von Tilly » Mittwoch 17. Januar 2018, 12:15

Klasse, genau das habe ich gesucht, konnte in der PlaymoDB aber nicht die richtigen Suchparameter definieren. „Wearable“ – das hätte mir ja auch selbst einfallen können und so komme mir jetzt ja mal so richtig blöd vor… :pfeif
Vielen Dank nochmal!
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Kopfbedeckungen Zuordnung

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 17. Januar 2018, 12:41

Da musst Du Dir nicht blöd vorkommen.
Alles gut :wink
Gruß, Markus :kavalier
Antworten