Höhe eines Standard System X Teils

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8166
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Höhe eines Standard System X Teils

Beitrag von olki » Freitag 16. Februar 2018, 23:31

Ich Frage mich gerade, wie hoch eine ganz normale System X Wand wohl ist :gruebel
Und nein, ich habe im Moment leider keine zur Hand :wink
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Höhe eines Standard System X Teils

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 16. Februar 2018, 23:35

12 cm oder 16,5 cm. gibt 2 normale waende
...hrmz
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8166
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Höhe eines Standard System X Teils

Beitrag von olki » Freitag 16. Februar 2018, 23:45

Danke Mike! :dank
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Höhe eines Standard System X Teils

Beitrag von Serenity1989 » Samstag 17. Februar 2018, 09:37

Guten Morgen,


Habe mal ein Foto von dem Größenunterschied gemacht mit Figur, damit man sich das besser vorstellen kann.
Diese Wand mit dem Waschbecken entspricht einer Wand der oberen Entage von dem großen Cityhaus 3988.
DSC_0141.JPG
Wie es scheint kann man auch an den Maßen die Wände nebst der Nr im im DS unterscheiden:

Bs-Wand 60/120 Voll Mont. -> kleine Wand obere Etage
Bs-Wand 60/165 Fenster Mo ->große Wand untere Etage mit Fenster (Weil die normale große Wand nicht mehr verfügbar gelistet ist)

Ich selbst war mir anfangs nicht sicher das diese beiden Zahlen die Maße benennen.
Antworten