ETN von Helm gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

ETN von Helm gesucht

Beitrag von Krampus » Mittwoch 14. Februar 2018, 11:43

Servus,

ich habe gesucht und gesucht und gesucht, aber nix gefunden!
Ich weiß aber auch nicht, aus welchem Set dieser Helm hier ist:
kDSCF0824.jpg
Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!
LG Krampus
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: ETN von Helm gesucht

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 14. Februar 2018, 12:24

Hallo.

ETn habe ich leider nicht.

Zumindest weiß ich aus welchem Set der Helm stammt :smile

Das war der Helm von dem Spanischen Soldaten, den es vor Jahren bei einem Nordsee Kindermenue gab.

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: ETN von Helm gesucht

Beitrag von Frankenknight » Mittwoch 14. Februar 2018, 18:33

Hallo,

die ETN habe ich nicht.
Aber die Truppe wirkt gigantisch gut, auch wegen der Pferde. :great

Zurück zum Thema:

Ich könnte den Helm aus dem Nordsee-Tütchen noch haben.
Besteht daran Interesse ?

VG,
Wolfgang
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: ETN von Helm gesucht

Beitrag von Krampus » Mittwoch 14. Februar 2018, 19:44

Servus beisammen,

danke euch! Customizer hat mich auf ein entsprechendes Angebot in der Bucht aufmerksam gemacht und ich habe bereits zugeschlagen.
Also kann - wenn's nach mir geht Frankenknights Helm (danke für das Angebot!) gerne haben.

Für die, bei denen das Foto Interesse geweckt hat: Es stammt aus dem allgemeinen Game of Thrones Thread (http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=450)

LG Krampus
Antworten