Polizei 5187 welcher Blauton??

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Polizei 5187 welcher Blauton??

Beitrag von Sitting Bull » Sonntag 4. März 2018, 21:01

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Blau der Polizisten das Selbe ist wie das der Nordstaaten Soldaten?

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß :chief
Michael
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: Polizei 5187 welcher Blauton??

Beitrag von Sitting Bull » Sonntag 4. März 2018, 22:59

George A. Custer hat geschrieben:
Sitting Bull hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Blau der Polizisten das Selbe ist wie das der Nordstaaten Soldaten?

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß :chief
Michael

Hallo Michael :kavalier.

nein, ist es nicht. Es ist etwas dunkler als das von den Nordstaatlern.
Mittlerweile gibt es noch eine dritte Farbe, die auch nochmal ein wenig dunkler ist wie das der Polizisten und Feuerwehr Figuren,

LG
Lars
Hallo Lars,
danke für die Info, dann muss ich meine farbigen Nordstaaten Arme wohl weiter mühsam zusammen kaufen und suchen :gruebel

Gruß
Michael
Antworten