Wer kann mir HELFEN ? ... bei einer GROSS - FIGUR !

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Wer kann mir HELFEN ? ... bei einer GROSS - FIGUR !

Beitrag von kaendoo » Donnerstag 8. März 2018, 09:23

Hallo zusammen,

ich habe vom FREUNDLICHEN SPIELWARENHÄNDLER eine GROSSFIGUR bekommen.

Nun fehlt mir das Gladius / Schwert - der Gürtel ist auch beschädigt.

Bekommt man(n) Ersatzteile für so eine Figur?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
P1250853.JPG
P1250849.JPG
P1250848.JPG
... so nun der Schaden - aber ich freue mich trotzdem sehr über den Tribun -

der nun meine Römer - Truppe bereichert.

:roemer :roemer :roemer
P1250850.JPG
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Wer kann mir HELFEN ? ... bei einer GROSS - FIGUR !

Beitrag von Mattes » Donnerstag 8. März 2018, 09:45

Hi Andi.
Also mir hatte die Leute von Playmobil bei der Werksbesichtigung gesagt das diese Figuren nur auf Bestellung gefertigt werden, also keine Lagerbestände vorrätig sind.
Die Werbefiguren werden ja häufig im erbärmlichen Zustand von den Händlern entsorgt, evtl. gibt's ja irgendwo einen Zenturio Totalschaden, bei dem das Gladius noch ok ist.
Ansonsten Playmobil anschreiben, fragen kostet ja nichts.

Gruß Mattes :kavalier

PS: Der weiße Winkel ist auch nachträglich angebracht worden. Die rote Gladiushalterung ist ein großer Schwachpunkt bei den Großfiguren.
Falls du willst kann ich dir Fotos von meinem schicken, der ist noch fast fabrikneu!
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Antworten