Mongolenkrieger Haare

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Mongolenkrieger Haare

Beitrag von Tilly » Sonntag 29. April 2018, 06:51

Moin moin,

Ich habe hier den Mongolenkrieger 4535, dem die Haare fehlen. Hätte jemand mal ein Foto von den Haaren (vielleicht seitlich oder von hinten)?

Würde ja gerne in meiner Wühlkiste danach suchen, werde aber leider aus den playmodb- und geobra-Bildern nicht wirklich schlau, wie die genau aussehen...

Danke schon mal im Voraus und guten Start in den Sonntag!
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Mongolenkrieger Haare

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 29. April 2018, 09:49

Gemoije!

Tante Google und ihre Bildersuche liefern das: https://picclick.de/KOSAKE-MONGOLE-SPEC ... 69372.html

So habe ich das auch selbst in Erinnerung.

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tilly
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:22

Re: Mongolenkrieger Haare

Beitrag von Tilly » Sonntag 29. April 2018, 13:59

Stefan, du bist ein Ass! Danke vielmals....
Grüße von Tilly

Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte...
Antworten