Katalogbild aus den 90ern gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Katalogbild aus den 90ern gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 16. Mai 2018, 08:56

Hai zusammen!

Vielleicht kann uns jemand von den Katalogexperten hier weiterhelfen: In der Bahnhofswirtschaft kam die Frage nach einem Eisenbahnbild auf, das in den guten, alten Neunzigern in den Playmobilkatalogen zu sehen gewesen sein müßte. Da die meisten von uns Bahnern naheliegender Weise Aufreißer und keine Archivare sind, sind wir da grad ziemlich blank :oops .

Aber falls wer eine Idee hätte, welches Bild hier gemeint sein könnte...
Quelle: Bahnhofswirtschaft

...wäre das echt klasse.

jj:
ZIVA
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 16:21

Re: Katalogbild aus den 90ern gesucht

Beitrag von ZIVA » Mittwoch 16. Mai 2018, 10:27

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Katalogbild aus den 90ern gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 16. Mai 2018, 10:42

Genial, Ziva, das dürfte es sein, danke!

jj:
Benutzeravatar
Körbchen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 13:31

Re: Katalogbild aus den 90ern gesucht

Beitrag von Körbchen » Mittwoch 16. Mai 2018, 15:46

Ich habe den Katalog im Original, soll ich das Bild noch mal fotografieren und einstellen?
Gruss
Christoph
Antworten