Pferd ohne Vertiefung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
NeuRÖMER08
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:41

Pferd ohne Vertiefung

Beitrag von NeuRÖMER08 » Dienstag 19. Juni 2018, 21:34

Moin!
Mir ist gerade aufgefallen das ich drei Pferde bekommen habe, die keine Vertiefung / Nut ,für den Sattel haben.
Soll das so sein ? Sind diese Pferde für etwas anderes , wie das tragen von Sätteln gedacht ?
Ich denke da an ein Pferd für ein Gespann o.ä. !
Wer weiß genaueres?
Dateianhänge
P1070090.JPG
P1070089.JPG
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Pferd ohne Vertiefung

Beitrag von Terence Hill » Dienstag 19. Juni 2018, 21:39

Die sind von dem neuen Planwagen (Waren da teilweise drinnen) . Hab auch 20 oder so. Wenn diese Pferde (2. Generation) keine Vertiefung haben passen die Sättel der 3. Generation.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Tiermann
Maxi-Klicky
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:19

Re: Pferd ohne Vertiefung

Beitrag von Tiermann » Freitag 22. Juni 2018, 21:14

Ich habe diese nicht bei Animobil aufgelistet
Weißt du, aus welcher Set Nummer sie stammen? ETN?
Danke!
Animobil.info - alles Playmobil Tieren
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Pferd ohne Vertiefung

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 3. Juli 2018, 22:35

Antworten