Marmeladenglas farblos transparent?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Marmeladenglas farblos transparent?

Beitrag von Onkel_Di » Montag 19. November 2018, 18:41

Hallo Leute,
weiß von Euch jemand ob es das kleine Marmeladenglas auch in farblos transparent gibt, ich hab nämlich in der DB nichts gefunden :sad .

Vielen dank schon mal
Domi
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Marmeladenglas farblos transparent?

Beitrag von Sniper » Montag 19. November 2018, 19:32

Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Marmeladenglas farblos transparent?

Beitrag von Onkel_Di » Montag 19. November 2018, 22:07

Ja, die großen in grün und Silber kannte ich schon, das Cremefarbene war mir neu.
Vielleicht weiß ja jemand ob es Die auch in klein und farblos gibt, oder ist sich ziemlich sicher dass ich die Suche aufgeben kann :huh .
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Marmeladenglas farblos transparent?

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 20. November 2018, 08:42

Die durchsichtig grüne Dose war mir neu,
klasse, die gefält mir.

Eine durchsichtig klare Dose ist mir nie begegnet.

Ich weiß ja nicht, was gebastelt werden soll...

es gäbe da noch die durchsichtig klare, befüllbare Flasche (befüllbar mit Sektgläser-Inlays).
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-24-8033

LG Schoko-Queen :smile
Antworten