Figures 20

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Figures 20

Beitrag von pipejoe » Mittwoch 2. März 2022, 14:34

Sorry, dass ich frage, aber ich finde den Thread nicht. Ich bräuchte die Nummern der Boy-Figures der Serie 20. Weiß jemand wo die stehen? Oder kann sie mir per PN schicken?

Lieben Dank
Christoph alias pipejoe
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Figures 20

Beitrag von F_steve » Mittwoch 2. März 2022, 14:58

(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Figures 20

Beitrag von pipejoe » Mittwoch 2. März 2022, 15:07

F_steve hat geschrieben:
Mittwoch 2. März 2022, 14:58
hier :brille
viewtopic.php?f=25&t=49951&hilit=Nummernliste&start=300
Super :rockcool :rockcool
Vielen lieben Dank. :dank :dank
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Figures 20

Beitrag von pipejoe » Mittwoch 2. März 2022, 16:22

Gut, jetzt habe ich im Kaufhof in Düsseldorf gesehen, dass da andere Nummer sind beginnend mit 139 bis 162.

Hat da jemand Nummern?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Figures 20

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 2. März 2022, 18:23

pipejoe hat geschrieben:
Mittwoch 2. März 2022, 16:22
Gut, jetzt habe ich im Kaufhof in Düsseldorf gesehen, dass da andere Nummer sind beginnend mit 139 bis 162.

Hat da jemand Nummern?
Hallo Pipejoe,

das mit den Nummern ist aufgrund der Menge, die produziert werden, schlichtweg zu unzuverlässig.
Wie du vielleicht gesehen hast, hatte ich einige Zahlen für die Serie 21 gesammelt,
aber da gab es zu wenig Feedback, so dass diese Liste mehr als dürftig ist. :huh

Unterm Strich ist das Ertasten der Figuren sicherer als jede Nummer, da man u.U. auch auf die laufende Maschinennummer achten muss.
F_Steve hat dir die Tips verlinkt, daran kann man sich gut orientieren.

Viele Grüße
Ute


P.S. ich habe den Thread mal unter "Kriminalistik" geschoben - "Neuheiten" passt nicht.
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 727
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Figures 20

Beitrag von pipejoe » Mittwoch 2. März 2022, 19:35

Playmo-family hat geschrieben:
Mittwoch 2. März 2022, 18:23

Hallo Pipejoe,

das mit den Nummern ist aufgrund der Menge, die produziert werden, schlichtweg zu unzuverlässig.
Wie du vielleicht gesehen hast, hatte ich einige Zahlen für die Serie 21 gesammelt,
aber da gab es zu wenig Feedback, so dass diese Liste mehr als dürftig ist. :huh

Unterm Strich ist das Ertasten der Figuren sicherer als jede Nummer, da man u.U. auch auf die laufende Maschinennummer achten muss.
F_Steve hat dir die Tips verlinkt, daran kann man sich gut orientieren.

Viele Grüße
Ute


P.S. ich habe den Thread mal unter "Kriminalistik" geschoben - "Neuheiten" passt nicht.
Vielen lieben Dank, Ute. Ja, ich habe mir dann auch mit dem Ertasten geholfen und dabei den Römer ausfindig gemacht. Damit hatte ich die Nummer und aus dem Korb noch zwei weitere rausgefischt. Somit war das dann ein Erfolg.

Viele Grüße
Christoph
Antworten