Ein rätselhaftes Dach

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jeronimo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 16:26
Gender:

Ein rätselhaftes Dach

Beitrag von Jeronimo » Mittwoch 27. April 2022, 08:49

Hallo zusammen,

ich bin seit… äh, 12 Jahren das erste mal wieder hier. 😁 Gerade im Begriff, meine Sammlung aufzulösen (man kommt halt zu nix), und da stoße ich auf ein paar Ungereimtheiten. Ich fange mal mit diesem Dach an - war das mal bei irgendeinem Bauernhof mit dabei? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, und ein Check in der PlaymoDB hat mich auch nicht weitergebracht… dankbar für sachdienliche Hinweise!

IMG_5618 2.jpeg
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2823
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Ein rätselhaftes Dach

Beitrag von JOSO » Mittwoch 27. April 2022, 08:56

Das Dach kommt von den Westernhäusern, 3427 Farmhaus und 3428 Scheune.
Wenn du das los werden willst, würde ich das gerne nehmen..
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Jeronimo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 16:26
Gender:

Re: Ein rätselhaftes Dach

Beitrag von Jeronimo » Mittwoch 27. April 2022, 09:48

JOSO hat geschrieben:
Mittwoch 27. April 2022, 08:56
Das Dach kommt von den Westernhäusern, 3427 Farmhaus und 3428 Scheune.
Wenn du das los werden willst, würde ich das gerne nehmen..
Tatsache! Vielen Dank!!

Ich sichte gerade erst einmal das ganze Chaos und versuche, halbwegs zusammenhängende Sets daraus zusammenzustellen, bevor ich alles stückweise zum Verkauf anbieten kann. Wenn ich soweit bin, sag ich Bescheid.
Antworten