Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 1. Mai 2022, 17:18

Hallo zusammen, diese Teile habe ich in einer Kiste gefunden die ich erst jetzt geöffnet habe. Habt ihr eine Ahnung ob das echte Fälschungen sind, oder
sind die in irgendein Set aufgetaucht ?

Ich habe Sie noch nie gesehen ! :what

LG Paule
Dateianhänge
20220430_124756.jpg
20220430_124750.jpg
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2823
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

Beitrag von JOSO » Sonntag 1. Mai 2022, 17:22

Auf die schnelle, hätte ich gesagt Schenk, in braun kenne ich diese Teile, kann das ev. ein 3D-Druck sein oder ist das vergilbt?
Wenn du die loswerden willst, würde ich gerne 4St. ev. mehr nehmen.
Zuletzt geändert von JOSO am Sonntag 1. Mai 2022, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 1. Mai 2022, 17:26

JOSO hat geschrieben:
Sonntag 1. Mai 2022, 17:22
Auf die schnelle, hätte ich gesagt Schenk, kann das ev. ein 3D-Druck sein oder ist das vergilbt?
Wenn du die loswerden willst, würde ich gerne 4St. ev. mehr nehmen.
Die Farbe ist genau so, also kein gilb ! Und die Teile machen einen stabilen Eindruck. Spannend finde ich die "kleine Sperre" im Durchgang. Da hat sich einer was gedacht.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 1. Mai 2022, 18:09

Das ist Schenk! :bang1

Ich habe davon auch eins in gelb, 6 in weiß und 4 in dunkelbraun - scheinen also alles Originalfarben von Schenk zu sein.

Und blau gibt es auch, seht hier:
https://forum.index.hu/Article/viewArti ... openwith=1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Kopie ? Oder woher kommen diese Teile ?

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 1. Mai 2022, 18:22

DEVNUSOM hat geschrieben:
Sonntag 1. Mai 2022, 18:09
Das ist Schenk! :bang1

Ich habe davon auch eins in gelb, 6 in weiß und 4 in dunkelbraun - scheinen also alles Originalfarben von Schenk zu sein.

Und blau gibt es auch, seht hier:
https://forum.index.hu/Article/viewArti ... openwith=1
So, jetzt bin ich viel schlauer, ich habe gerade das Forum durchstöbert und bin richtig fündig geworden. Damit ist das Rätzel gelöst :hop

LG Paule
Antworten