ETN gesucht für Figuren aus der Goldmine 70948

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

ETN gesucht für Figuren aus der Goldmine 70948

Beitrag von specialist » Samstag 7. Mai 2022, 22:17

Hallo zusammen,
ich suche die ETN des Herren mit dem beigegrauen Oberkörper mit blauer Knopfleiste und Hosenträgern. Mich würde auch der genaue Braunton seiner Hose interessieren. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
LG
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Antworten