Woher komme ich?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Woher komme ich?

Beitrag von Thraker » Dienstag 30. August 2022, 01:43

Hi
die Arme der Figur kenne ich aus dem Set 3712 Mountainbiker. Der Bursche unten ist neu bei mir. Was hat es mit ihm aufsich oder ist er gar selbstgesteckt?

VG Thraker
Dateianhänge
Sch 1.jpg
Sch 1.jpg (59.03 KiB) 932 mal betrachtet
sch 2.jpg
sch 2.jpg (46.04 KiB) 932 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4409
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Kalep » Dienstag 30. August 2022, 04:27

:pfeif ich schätze mal selbst gesteck :knicks
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Woher komme ich?

Beitrag von John Wayne » Dienstag 30. August 2022, 11:33

Ist das nicht sogar eine Play Big Mütze..
Hab auch so eine ,die passt auf die Playmobil Frisuren drauf aber sieht innen anders aus.
Sieht auch nicht schön aus die Figur.. denke sie ust selbst gesteckt.
Lg John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Westernheld » Dienstag 30. August 2022, 11:44

Da es verschiedene Hautfarben bei Gesicht und Händen sind und die Zusammensetzung von bedrucktem Oberkörper und Armen zu den einfachen Klickybeinen so nicht passt, gehe ich auch von einer Selbststeckung aus.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 30. August 2022, 13:36

Ein Unikat :hop

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 30. August 2022, 15:49

John Wayne hat geschrieben:
Dienstag 30. August 2022, 11:33
Ist das nicht sogar eine Play Big Mütze..
Nein, diese Mütze ist von Playmobil. Ich meine, die gab es Anfang der 1990er – nagel mich aber nicht darauf fest.
Westernheld hat geschrieben:
Dienstag 30. August 2022, 11:44
Da es verschiedene Hautfarben bei Gesicht und Händen sind und die Zusammensetzung von bedrucktem Oberkörper und Armen zu den einfachen Klickybeinen so nicht passt, gehe ich auch von einer Selbststeckung aus.
Das soll keine Hautfarbe sein bei den Händen, sondern Handschuhe. Auch gab es eine zeitlang bedruckte OKs und Klickybeine. Aber auch ich gehe davon aus, dass diese Figur selbstgesteckt ist.

Stammt der OK nicht von einem alten Polizisten? :gruebel
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Mues » Dienstag 30. August 2022, 18:09

Der Hut ist, wenn ich ihn richtig er kenne aus 3592 von 1985. Es gab den Hut aber auch noch später, 1999 und 2008.
3592_(1)~2.jpg
3592_(1)~2.jpg (64.53 KiB) 707 mal betrachtet
VG
Müs
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Woher komme ich?

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 30. August 2022, 20:39

Mir wäre die Figur 350 EUR wert, wenn…
.

.


.


.


… ja wenn ich CityLife sammeln würde…

:lol
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Woher komme ich?

Beitrag von Westernheld » Dienstag 30. August 2022, 21:16

Westernheld hat geschrieben:
Dienstag 30. August 2022, 11:44
Da es verschiedene Hautfarben bei Gesicht und Händen sind und die Zusammensetzung von bedrucktem Oberkörper und Armen zu den einfachen Klickybeinen so nicht passt, gehe ich auch von einer Selbststeckung aus.
Das soll keine Hautfarbe sein bei den Händen, sondern Handschuhe. Auch gab es eine zeitlang bedruckte OKs und Klickybeine. Aber auch ich gehe davon aus, dass diese Figur selbstgesteckt ist.


Hast recht, jetzt bei besserem Licht, sehe ich auch, das das Handschuhe sein sollen😉
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Woher komme ich?

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 1. September 2022, 15:56

20220901_154716_copy_777x1037.jpg

Hier ist die Innenansicht dieser Mütze.. Dachte nie das es eine Playmobil Mütze ist, wegen diesen Stegen .
Hab sie deshalb nie wirklich benutzt.. !
LG John Wayne
Dateianhänge
20220901_154735_copy_758x1012.jpg
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Antworten