Chrom Ritter Fragen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Chrom Ritter Fragen

Beitrag von Westernheld » Mittwoch 17. Mai 2023, 18:55

zimzikke hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 15:54
Das ist. Siehe Bilder oben...
Ich glaube kaum, daß das die selbe Figur ist. Siehe Fuß, obere Bild mit "b", der untere hat die Loch-Prägung.
Benutzeravatar
leaf hound
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:15

Re: Chrom Ritter Fragen

Beitrag von leaf hound » Donnerstag 18. Mai 2023, 16:32

Westernheld hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 18:55
zimzikke hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 15:54
Das ist. Siehe Bilder oben...
Ich glaube kaum, daß das die selbe Figur ist. Siehe Fuß, obere Bild mit "b", der untere hat die Loch-Prägung.
...so ist es. Zwei verschiedene Figuren.
Benutzeravatar
leaf hound
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:15

Re: Chrom Ritter Fragen

Beitrag von leaf hound » Mittwoch 10. April 2024, 18:47

leaf hound hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 16:01
Ja, ich denke, der hat entweder sehr gelitten, oder er war mal ein Indianer... ich hatte den so bekommen. ...[
... nach aktuellen Recherchen ist ein alter weißer Ritter mit "o-Prägung" dann farblich doch anders weiß, als der, den ich bisher hatte.
(Wahrscheinlich war das dann tatsächlich mal ein Indianer :gruebel)

Daher nun ein kleines Update :grinsen
IMG_3864.JPG
Ich denke, die in diesem Thread gezeigten Chrom Ritter sind alle die es gibt mit "b-Prägung" und mit "o-Prägung".
Den schwarzen Ritter gab es meines Erachtens nicht mit "o-Prägung".
Antworten