Suche nach Sammler Patrik Kunz

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Askin » Dienstag 4. Juli 2023, 17:53

Hallo,
ein guter Freund von mir sucht den ehemaligen Playmobil-Sammler Patrik Kunz. :gruebel

Hier mal die Suche etwas detaillierter:
"Wir sind auf der Suche nach einem Patrik Kunz aus Pforzheim oder Umgebung, der 2021 eine große Menge Playmobil verkauft hat, Er wollte mit 4 Bekannten eine große Burg bauen, was aber durch Corona nicht zustande kam.

Daher dann sein Verkauf.

Wir suchen Herrn Kunz oder den Käufer seine Angebotes in Kleinanzeigen, auch das wäre ok.
Es geht lediglich um eine Bestätigung von ihm oder dem Käufer dieses Konvolutes, das Herr Kunz seine Sammlung damals verkaufen und nicht selber Playmobil dazu kaufen wollte!!

Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder weiß etwas darüber. Der Verkauf war seinerzeit auf Kleinanzeigen ... ob es noch woanders angeboten wurde weiß ich leider nicht.

Vielleicht gibt es auch jemanden von Euch, der den Namen Kunz kennt und uns helfen kann?!
Eventuell auch einer der anderen, die zu dem Projekt "Burg" gehörte welches durch Corona nie umgesetzt werden konnte?


Über Tipps oder Hinweise, gern via PN, würde ich mich wirklich sehr freuen!!

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 4. Juli 2023, 19:19

Ich kenne zwar sonst Hinz und Kunz, aber nicht diesen.

:kicher

Verstehen muss man dies nicht, oder?
Askin hat geschrieben:
Dienstag 4. Juli 2023, 17:53
Es geht lediglich um eine Bestätigung von ihm oder dem Käufe dieses Konvolutes, das Herr Kunz seine Sammlung damals verkaufen und nicht selber Playmobil dazu kaufen wollte!!
War das eine Wette?
A: “Unglaublich, dass der Kunz seine ganzen Playmobilteile verkauft hat.”
B: “Er hat aber nur seine Burgenteile 2021 verkauft und wollte eigentlich noch anderes Playmobil dazukaufen.”
A: “Nein, mir hat er gesagt, er will alles loswerden und kein neues dazukaufen.”
B: “Wetten wir um eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, dass er noch Playmobil hinzukaufen wollte?”
A: “Ok, Wette gilt! Wir können ihn ja fragen. Moment mal - Wir wissen ja gar nicht, wie wir ihn kontaktieren können!”
B: “Ich kenne da so einen verrückten Sammler, der hat mehr Figuren, als Trump lügen kann. Ich frag’ ihn mal, ob er uns weiterhelfen kann. Wenn ihm nicht die 3D-Druckerdämpfe ins Hirn gestiegen sind, müsste er mir umgehend antworten.”

:lol
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Askin » Dienstag 4. Juli 2023, 19:29

Ich sag nur soviel... übereifriges Finanzamt.
Da wurde mal schnell aus einer Kaufanfrage ein Verkauf gestrickt. :wirr

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 5. Juli 2023, 02:05

Moin, ich kenne jemanden namens PATRICK KUNZ aus der Nähe von .... Ich weiß allerdings nicht ob er jemals Playmobil gesammelt oder verkauft hat und kenne auch nicht seine genaue Wohnanschrift. Seine Eltern ... betreiben das 3 Sterne "Hotel ..." in der ..., das ist nur 20 min Autofahrt von ... entfernt. Soweit ich weiß arbeiten er und seine Schwester... mit in dem Betrieb und müssten dementsprechend dort zu erreichen sein. Möglicherweise ist er ja derjenige den du suchst?! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ungewöhnlichen Vorhaben... :kleeblatt

LG Claas :kavalier

MOD Änderungen: Alle peröhnlichen Daten gelöscht
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 5. Juli 2023, 08:03

Kleiner Hinweis:

Die Kriminalistik ist von außen sichtbar!!!

Hier werden Personendaten angefragt ...
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Askin » Mittwoch 5. Juli 2023, 08:15

Guter Hinweis, Danke :kavalier

Eure Infos zur Person bitte nur noch via PN an mich :blume

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 5. Juli 2023, 11:43

Da es sich ja nicht um private Daten wie Handynummern oder Wohnanschriften handelt sondern um Daten die frei absolut verfügbar für jedermann im Internet zu finden sind (z.B. bei Google Maps, diversen Hotelbuchungs- und Bewertungsportalen sowie auf der Internetseite des Hotels selbst natürlich auch) habe ich das jetzt nicht als Problem angesehen... aber okay.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 5. Juli 2023, 11:52

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juli 2023, 11:43
Da es sich ja nicht um private Daten wie Handynummern oder Wohnanschriften handelt sondern um Daten die frei absolut verfügbar für jedermann im Internet zu finden sind (z.B. bei Google Maps, diversen Hotelbuchungs- und Bewertungsportalen sowie auf der Internetseite des Hotels selbst natürlich auch) habe ich das jetzt nicht als Problem angesehen... aber okay.

LG Claas :kavalier
ist es auch nicht, da hat nur einer langeweile..
...hrmz
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 5. Juli 2023, 12:14

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juli 2023, 11:43
Da es sich ja nicht um private Daten wie Handynummern oder Wohnanschriften handelt sondern um Daten die frei absolut verfügbar für jedermann im Internet zu finden sind (z.B. bei Google Maps, diversen Hotelbuchungs- und Bewertungsportalen sowie auf der Internetseite des Hotels selbst natürlich auch) habe ich das jetzt nicht als Problem angesehen... aber okay.

LG Claas :kavalier
Claas, alles Ok. Hier wird öfters mal vergessen was man von außen mitlesen kann und was nicht!!!

Die Kritik meinerseits ging eher Richtung Askin. Leider und äußerst ungern!!! :gruebel :ohnmacht

Für sowas sollte Von User zu User genutzt werden. Allerdings schaut da selten jemand rein, denn die dortigen Beiträge werde nicht auf der Startseite angezeigt ...
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Askin » Mittwoch 5. Juli 2023, 12:25

Genau dort, im User zu User, war es zuerst ... aber Reaktion 0,0 :rolleyes
Deswegen habe ich es in "Kriminalistik" verschoben, damit es auch gesehen wird.

Ich denke wie Fischkopp Claas und Müllermilch, dass wir hier ein wenig zu übervorsichtig sind, aber bevor es dann doch Stress gibt, sammel ich Eure "Hinweise und Tipps" lieber via PN.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 5. Juli 2023, 15:07

Askin hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juli 2023, 12:25
Genau dort, im User zu User, war es zuerst ... aber Reaktion 0,0 :rolleyes
Deswegen habe ich es in "Kriminalistik" verschoben, damit es auch gesehen wird.

Ich denke wie Fischkopp Claas und Müllermilch, dass wir hier ein wenig zu übervorsichtig sind, aber bevor es dann doch Stress gibt, sammel ich Eure "Hinweise und Tipps" lieber via PN.

Liebe Grüße
Frank
Wenn der verfassungsschutz das darf, duerfen wir das auch. Sind ja laut GG alle gleich :lol
...hrmz
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 5. Juli 2023, 15:29

muellermilch11 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juli 2023, 15:07
Wenn der verfassungsschutz das darf, duerfen wir das auch. Sind ja laut GG alle gleich :lol
:gruebel Bei Dir bin ich mir bei solchen Aussagen nie sicher, ob Du's als Scherz meinst oder Unsinn wie den hier verzapften tatsächlich glaubst :nixweiss .

jj:
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Suche nach Sammler Patrik Kunz

Beitrag von Askin » Montag 10. Juli 2023, 08:08

Kennt wirklich keiner von Euch Patrik Kunz? :nixweiss

Wie gehabt, er wollte mit drei anderen ein rieeeeeeesen Dio bauen, da sollte doch jemand Patrik kennen??! :gruebel
Für jeden Tipp und Hinweis via PN wäre ich sehr dankbar! :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Antworten