Hilfe was ist das?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
KDE
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:03

Hilfe was ist das?

Beitrag von KDE » Mittwoch 2. August 2023, 10:11

Hallo

Ich kann noch nichtmal sagen ob das überhaupt Playmobil ist. Aber vom Aussehen her und vom Material würde ich auf Playmobil tippen. Markiese etc.

Kann mir wer sagen was das Ist

Danke Klaus
Playmobil Markise.jpg
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Hilfe was ist das?

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 2. August 2023, 10:51

Eine ungefähre Massangabe bezüglich der Größe wäre hilfreich. Gibt es irgendwo eine Prägung (Nummer oder ähnliches).
Könnte vielleicht zu einem Puppenhaus oder Zirkus gehören... :gruebel :nixweiss

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
KDE
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:03

Re: Hilfe was ist das?

Beitrag von KDE » Mittwoch 2. August 2023, 11:12

Länge ca. 15 cm , breite ca 2 cm. Keine Prägung etc
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Hilfe was ist das?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Samstag 5. August 2023, 19:30

Habe unter Barbie im ".www" gesucht, allerdings nichts gefunden (von wegen rosa/lila und so).

Könnte das Bauteil zu einem der Playmobil Strand- oder Hotelhäuser gehören? :gruebel :nixweiss
KDE
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:03

Re: Hilfe was ist das?

Beitrag von KDE » Sonntag 6. August 2023, 13:45

Hab schon die Kataloge durchgesehen und nichts gefunden. Wohl doch kein Playmobil

Danke Klaus
Antworten