Sind diese Teile Playmobil?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
stebav
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. September 2023, 21:44

Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von stebav » Freitag 15. September 2023, 13:59

Hallo Community!

In einem anderen Thread wurde mir schon sehr geholfen. Hier nochmal eine zweite Fragerunde.

Diese Teile habe ich in einer Kiste mit Playmobil gefunden. Allerdings habe ich keine eingeprägten Nummern gefunden. Auch unter PlaymoDB konnte ich sie nicht finden - weil ich nicht recht wusste, nach was ich überhaupt suchen soll...

Sind diese Teile überhaupt Playmobil? Und falls ja, unter welchem Eintrag kann ich sie bei PlaymoDB finden?

Besten Dank im Voraus

Stebav
Dateianhänge
MergedImages(1).png
MergedImages(1).png (267.29 KiB) 4533 mal betrachtet
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von Gertrud » Freitag 15. September 2023, 14:39

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von Meerkoenig » Freitag 15. September 2023, 15:19

:kavalier
Teile sind auch von hier:

5289 - Mega Masters Robo Blaster

für die anderen Teile mal anschauen Playmo DB - Adventure aus diesem Bereich ist auch der Link :wink

:kavalier
Mk
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 15. September 2023, 15:23

Reihe / Spalte (von oben und links)

- 1/1 =
- 1/2 =
- 1/3 = Laderob.-Fuss RE III

- 2/1 =
- 2/2 =
- 2/3 =

- 3/1 =
- 3/2 =
- 3/3 =

- 4/1 =
- 4/2 = Laderob.-Arme 2tlg
- 4/3 = Spyrob-Oberschenkel-Blende

- 4/1 = Multicar-BS-Tragfläche
- 4/2 =
Benutzeravatar
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:46
Gender:

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von 5th.cavalry » Freitag 15. September 2023, 19:06

stebav hat geschrieben:
Freitag 15. September 2023, 13:59
Hallo Community!

In einem anderen Thread wurde mir schon sehr geholfen. Hier nochmal eine zweite Fragerunde.

Diese Teile habe ich in einer Kiste mit Playmobil gefunden. Allerdings habe ich keine eingeprägten Nummern gefunden. Auch unter PlaymoDB konnte ich sie nicht finden - weil ich nicht recht wusste, nach was ich überhaupt suchen soll...

Sind diese Teile überhaupt Playmobil? Und falls ja, unter welchem Eintrag kann ich sie bei PlaymoDB finden?

Besten Dank im Voraus

Stebav
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 021%202702
stebav
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. September 2023, 21:44

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von stebav » Samstag 16. September 2023, 21:21

Vielen Dank!
stebav
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. September 2023, 21:44

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von stebav » Sonntag 17. September 2023, 18:24

Nochmals danke an alle Kriminalisten!

Diese drei Teile würden noch fehlen. Vielleicht weiß noch jemand, ob das Playmobil ist - oder ob das in den Müll geworfen werden kann.
Dateianhänge
MergedImages.png
MergedImages.png (206.47 KiB) 4285 mal betrachtet
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 17. September 2023, 19:01

- rechts oben = Kanone (als Baugruppe) vom 5286 - Spionageteam-Kommandofahrzeug, genauer die Nummern 30469330, 30469340 und 30669722

- links oben = Hundenapf, selbst wenn kein PM, zum wegschmeißen zu schade!!! Eventuell von der PAW-Patrol (Pfotenabdruck)???

- unten = 100% Playmobil ...
stebav
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. September 2023, 21:44

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von stebav » Donnerstag 21. September 2023, 13:52

Danke! Gerade das untere Teil würde mich interessieren, da habe ich etliche. Aber keine Ahnung, unter was ich bei PlaymoDB suchen müsste....
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Sind diese Teile Playmobil?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 21. September 2023, 20:30

Geht mir genauso!!! :gruebel
Antworten