Hände oder Handschuhe in Gold?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Hände oder Handschuhe in Gold?

Beitrag von Astina Zee » Samstag 23. September 2023, 21:06

Liebe KW‘ler!
Ich suche schon lange, finde aber diese Arme - für normale Figuren - nicht in der Farbe Gold:
IMG_5746.jpeg
IMG_5746.jpeg (76.85 KiB) 1555 mal betrachtet
Gibt es die überhaupt???
In Silber habe ich sie schon gesehen, aber ich brauche für meine Entrapta (PoP-Figuren) zumindest goldene Hände … :huh
Liebe Grüße
Astina Zee :knicks
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Hände oder Handschuhe in Gold?

Beitrag von Gertrud » Sonntag 24. September 2023, 07:57

Hallo Astina Zee,

goldene Arme in der Form habe ich leider auch nicht gefunden aber ich sende dir eine PN zu goldenen Händen.

LG
Gertrud
Antworten