Wohin gehöre ich...?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Wohin gehöre ich...?

Beitrag von Woody » Donnerstag 2. November 2023, 13:26

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte verraten, wohin dieses Gesicht/Kopf gehört?
Müsste ein Kopf mit 2 Gesichtern sein - 1x normales Gesicht und 1x schreiend
gesicht.JPG
gesicht.JPG (8.56 KiB) 689 mal betrachtet
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Agent_P
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 20:11
Gender:

Re: Wohin gehöre ich...?

Beitrag von Agent_P » Donnerstag 2. November 2023, 13:31

PLAYMOBIL 70198 Zahnarzt

Gruss vom Schnabeltier
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Wohin gehöre ich...?

Beitrag von Woody » Donnerstag 2. November 2023, 13:46

Danke für die schnelle Hilfe :kavalier

(Kann bitte geschlossen werden)
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Gesperrt